Lavada Nicolini: Wir suchen neue Talente, die mit uns wachsen wollen

Share:

Als Gründer der Branding-Agentur Lavada Nicolini unterstützt Branding-Experte Marco Lavada Trainer, Berater und Coaches dabei, sich mit einem wirkungsvollen Branding bestmöglich auf dem Markt zu etablieren. Seine Expertise umfasst neben der Suchmaschinenoptimierung vor allem den Aufbau von kundenspezifischen, gebrandeten Websites. Die Agentur befindet sich auf Erfolgskurs und sucht aktuell nach neuen Talenten, die in einer Wachstumsbranche Karriere machen möchten. Attraktive Arbeitsbedingungen untermauern den Status als Premium-Unternehmen. Was neue Mitarbeiter bei Lavada Nicolini erwartet und warum sich eine Bewerbung lohnt, erfahren Sie im Folgenden.

In einer Zeit, in der immer mehr Anbieter auf den Markt strömen, wird es immer schwieriger, sich zu behaupten. Unternehmer stehen damit mehr und mehr vor der Herausforderung, sich von ihrer Konkurrenz abzuheben. „Ein Service spricht nicht für sich selbst. Wie bei anderen Produkten auch, ist die Verpackung wesentlich an der Kaufentscheidung beteiligt“, erklärt Marco Lavada von Lavada Nicolini. „Wer heute als absoluter Experte wahrgenommen werden will, kommt daher nicht mehr darum herum, sich und sein Angebot effektiv zu vermarkten. Dazu braucht es durchdachte Strategien.“

Seit mehr als zehn Jahren steht Marco Lavada für überzeugendes, wirkungsvolles Branding und durchdachte Websites. Auf diese Weise ist es ihm gelungen, seine Agentur Lavada Nicolini unter den Top10-Branding-Agenturen der Schweiz zu etablieren. Sein Motto lautet „Premiumkunden durch Premiumbranding“ und sorgt dafür, dass Kundenwebsites Aufmerksamkeit erregen und eine emotionale Bindung zu Interessenten hergestellt wird. Auf diese Weise wird Vertrauen aufgebaut, was vor allem zahlungskräftige Kunden anzieht. Über 1.000 Geschäftskunden konnte Marco Lavada bereits dabei helfen, sich erfolgreicher und sichtbarer am Markt zu positionieren. Um der erhöhten Nachfrage gerecht zu werden, ist das Unternehmen derzeit auf der Suche nach neuen Talenten, die gemeinsam mit der Lavada Nicolini wachsen möchten. Was Lavada Nicolini ausmacht, wie es seinen Kunden hilft und warum sich eine Bewerbung lohnt, hat Marco Lavada im Folgenden zusammengefasst. 

Wie Lavada Nicolini durch gezieltes Branding starke Personenmarken aufbaut

Viele Trainer und Coaches glauben, sie verfügen bereits über eine effiziente Website und seien daher nicht auf professionelle Unterstützung angewiesen. Doch fehlt ihnen häufig der Blick dafür, was ihnen eigentlich entgeht. So kann es vorkommen, dass Experten denken, es ließe sich nichts daran ändern, maximal einen Lead in der Woche über ihre Website zu generieren, da ihr Geschäftsmodell nur für eine zahlenmäßig überschaubare Zielgruppe von Interesse ist. Doch Marco Lavada von Lavada Nicolini ist davon überzeugt, dass eine intelligent aufgebaute Website wie eine Vertriebsmaschine funktioniert.

Marco Lavada von Lavada Nicolini

Marco Lavada unterstützt Trainer, Berater und Coaches dabei, sich mit einem wirkungsvollen Branding bestmöglich auf dem Markt zu etablieren.

„Darum sind die Websites von Lavada Nicolini mit einer KI versehen und arbeiten vollautomatisiert. Damit erzielen wir denselben Mehrwert für den Kunden wie mit einem speziell für den Kundenkontakt eingestellten Mitarbeiter“, erklärt der Branding-Experte Marco Lavada. Dies unterscheidet Lavada Nicolini von anderen Branding-Agenturen, die zwar in der Lage sind, adäquate Websites aufzubauen, doch nur selten den Maßstäben entsprechen, die für das Hochpreissegment gelten. Eine optisch ansprechende Website mag vielleicht schön aussehen, doch das Augenmerk sollte sich grundsätzlich darauf richten, Vertrauen zu der Zielgruppe aufzubauen und eine eigene Community zu erschaffen.

Marco Lavada: So profitieren Mitarbeiter von attraktiven Arbeitsbedingungen

Die Branding-Agentur Lavada Nicolini verzeichnet außerordentliche Erfolge und expandiert stetig. Interessierten Kandidaten eröffnet sich derzeit die Chance, sich für unterschiedliche Aufgaben in einer vielseitigen und zukunftsträchtigen Branche zu bewerben. In den aktuellen Teams an den Standorten Augsburg und Solothurn arbeiten derzeit fünf Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen, um Kunden den optimalen Branding-Service zu ermöglichen. Momentan werden zwei Junior Sales Mitarbeiter und eine Assistenz für die Geschäftsführung gesucht, so Marco Lavada. Zukünftige Mitarbeiter der Lavada Nicolini erwarten attraktive Arbeitsbedingungen und eine motivierende Gehaltsstruktur. Neben dem Grundgehalt profitieren die Mitarbeiter von unbegrenzten Provisionen. Neue Mitarbeiter erhalten eine Top-Sales-Ausbildung bei Erik Kaatz, besser bekannt als Conor McSales, im Wert von 35.000 Euro.

Anschließend gehören die Kollegen zum exklusiven Kreis der Verkaufselite im deutschsprachigen Raum und sind für die Akquise von Neukunden, Follow-ups und die Durchführung von Erstgesprächen verantwortlich. Des Weiteren bietet Lavada Nicolini steile Karrieremöglichkeiten.

„Remote Work gehört zum Alltag von Lavada Nicolini, denn kluge Köpfe sind nicht abhängig von ihrem Aufenthaltsort.“

„Tägliche Meetings sind jedoch obligatorisch“, betont Marco Lavada. Der Erfolg gibt den Ideen von Marco Lavada recht: Den Mitarbeitern sind beim Aufstieg keinerlei Grenzen gesetzt. Bei entsprechendem Einsatz kommen sogar Partnerschaften mit eigenen Firmenanteilen infrage. Um den Teamgeist zu stärken, setzt die Agentur auf regelmäßige Teamevents, Reisen unter anderem nach Dubai, Mailand oder in den Europapark. Motivierte Talente, die auf der Suche nach einem attraktiven Job in einer zukunftsträchtigen Branche sind, sind herzlich eingeladen, sich bei Lavada Nicolini zu bewerben.

Träumst auch Du von einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem vielseitigen Umfeld mit erfolgversprechender Zukunft?
Dann melde dich bei Marco Lavada von Lavada Nicolini und vereinbare ein Beratungsgespräch!

Hier klicken, um zur Webseite von Lavada Nicolini zu gelangen.

Share:
Avatar-Foto

Leave a reply