AC Consulting: Wir suchen kreative Köpfe, die mit uns wachsen wollen

182
0
Share:

Akın Çolak ist Geschäftsführer von AC Consulting und unterstützt seine Kunden dabei, Dienstleistungen erfolgreich über TikTok zu vermarkten. Dabei geht es nicht nur um eine höhere Reichweite, sondern um eine deutliche Steigerung der Umsätze. Die Nachfrage nach seinem Angebot wächst rasant, sodass sich das Unternehmen derzeit auf der Suche nach neuen engagierten Mitarbeitern befindet. Was die AC Consulting auszeichnet und warum sich eine Bewerbung lohnt, erfahren Sie im Folgenden.

Fest steht: Mit der Digitalisierung sind die sozialen Medien beim Thema Marketing in den Fokus gerückt. Neben Facebook und Instagram ist auch TikTok hoch im Kurs. Dennoch wird TikTok als Marketingplattform für hochpreisige Angebote von vielen Unternehmern nach wie vor unterschätzt. Dabei kann die App auf einige Vorteile verweisen. Während es sich bei Facebook, Instagram oder YouTube inzwischen als schwierig erweist, in kurzer Zeit eine große Reichweite aufzubauen, lassen sich auf TikTok dank eines optimierten Algorithmus wesentlich bessere Ergebnisse erzielen. Das bestätigt auch Akın Çolak von AC Consulting: „TikTok ist längst kein Nischenprodukt mehr, was mehr als eine Milliarde Nutzer zeigen. Hier finden Anbieter durchaus kaufkräftige Interessenten für ihre Produkte und Dienstleistungen.“

Als Marketingexperte und Geschäftsführer von AC Consulting hat sich Akın Çolak darauf spezialisiert, Coaches, Berater und Trainer dabei zu unterstützen, regelmäßig Neukunden zu gewinnen. Der Unternehmer ist sich sicher, dass die neue Marketingform ganz am Anfang steht und stark wachsen wird. Im Gegensatz zu anderen Plattformen, auf denen viel Content nötig ist, lässt sich auf TikTok schon mit dem ersten Kurzvideo ein erstaunlicher Erfolg erzielen. Um der wachsenden Nachfrage nach seinem Angebot gerecht zu werden, ist Akın Çolak derzeit auf der Suche nach neuen Mitstreitern, die gemeinsam mit der AC Consulting wachsen und den Marketingmarkt erobern wollen.

Akın Çolak: Mit AC Consulting zu mehr Neukunden

Akın Çolak gilt als einer der Pioniere des Marketings auf TikTok. Er weiß damit um das unbestrittene Potenzial der Plattform. Mit der AC Consulting hilft er seinen Kunden, sich diesen Marketingkanal zunutze zu machen. „Viele unserer Kunden bei AC Consulting haben meist bereits einen Weg gefunden, um planbar Neukunden zu gewinnen. Sie kommen zu uns, weil sie diesen nun um TikTok erweitern möchten“, berichtet Akın Çolak. „Andere wiederum befinden sich gerade im Geschäftsaufbau und benötigen nun unser gebündeltes Know-how, um schnell und planbar Neukunden zu gewinnen.“ 

Akın Çolak von AC Consulting

Akın Çolak ist Geschäftsführer von AC Consulting und unterstützt seine Kunden dabei, Dienstleistungen erfolgreich über TikTok zu vermarkten.

„Zusätzlich geht es bei uns natürlich um die Videoproduktion. Schließlich lebt TikTok von kurzen Clips im Hochformat“, erklärt der Geschäftsführer von AC Consulting. „Hier lernen unsere Kunden unter anderem, wie die Videos aufgebaut werden müssen, welche Qualität sie haben sollten und welches Equipment sie benötigen.“ Darüber hinaus geht es darum, wie die Videos hochgeladen werden müssen, um tatsächlich zu konvertieren. Von der Planung des richtigen Titelbilds, über passende Hashtags bis hin zur besten Uhrzeit erfahren die Kunden alles, was es zu wissen gibt, um erfolgreich Neukunden auf TikTok zu erreichen. „Zusätzlich helfen wir auch beim Umsetzen in der Praxis“, berichtet Akın Çolak von AC Consulting. „Unsere Kunden senden uns ihre Videos und wir geben gezieltes Feedback, um die besten Ergebnisse zu erzielen.“

Die Vorgehensweise der AC Consulting spricht dabei für sich. So konnte das Unternehmen schon zahlreichen Kunden dabei helfen, mehr Neukunden zu erreichen und die Umsätze messbar zu erhöhen. Um der wachsenden Nachfrage nach ihrem Angebot auch weiterhin gerecht werden zu können und so viele Kunden wie möglich zu unterstützen, befindet sich das Unternehmen derzeit auf der Suche nach neuen Talenten, die gemeinsam mit der AC Consulting und dem Team von Akın Çolak wachsen möchten.

Von Anfang an Teil eines schnell wachsenden Marktes sein

Vor zwei Jahren gegründet, konnte sich die AC Consulting innerhalb kurzer Zeit zu einem wichtigen Marktteilnehmer im Bereich des TikTok-Marketings entwickeln. Heute bietet sie interessierten, kreativen Köpfen auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einer aufstrebenden Branche die Chance, über sich hinauszuwachsen. 

„Wir suchen für AC Consulting vor allem engagierte Mitstreiter in den Bereichen Video-Cutting und Social-Media-Management.“

Kreative Vorerfahrungen sind ebenso gern gesehen wie die Arbeit mit Adobe Premiere Pro, Captions oder CapCut und der Spaß am Fotografieren oder Filmen. Für AC Consulting ist es dabei selbstverständlich, seine Mitarbeiter mit professionellem Equipment auszustatten, wie etwa MacBook Pro, Riesenbildschirm, iPhone, Kamera und vieles mehr, so Akın Çolak.

Akın Çolak von AC Consulting

Für sein Unternehmen AC Consulting sucht Akın Çolak derzeit neue engagierte Mitarbeiter.

Akın Çolak sucht neue Köpfe, die gern eigenständig arbeiten wollen und denen die erfolgsbezogene Tätigkeit an einem Projekt am Herzen liegt. Um seine Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand zu halten, sind auch diverse Weiterbildungsmöglichkeiten vorhanden. „Wer am Ball bleibt und sich engagiert, hat darüber hinaus gute Chancen, sich schnell in eine wichtige Position vorzuarbeiten“, so der Geschäftsführer.

Mit Akın Çolak und der AC Consulting hoch hinaus

Die Mission von Akın Çolak und AC Consulting ist es, TikTok, IG Reels und YouTube Shorts zu einer mächtigen Marketing-Waffe zu entwickeln. Mit ihr sollen sich Coaches, Berater oder Trainer mit einem überschaubaren Aufwand einen neuen, skalierbaren Akquisekanal aufbauen und ihre Umsätze deutlich steigern. Aktuell sind die großen Akteure noch nicht bei TikTok vertreten. Ziel ist es, sich jetzt so zu etablieren, um langfristig Marktführer zu sein.

„Kurze Hochformat-Videos sind die Zukunft“, ist sich Akın Çolak sicher. „TikTok hat dafür die Tür geöffnet.“ Der Grund für den Erfolg basiert auf der Berücksichtigung der kurzen Aufmerksamkeitsspanne der Nutzer. Selbst wenn sich später einmal andere Plattformen etablieren sollten, wird sich dieses Videoformat über eine lange Zeit durchsetzen. Das macht die Mitarbeit bei dieser Reise so interessant. Wer gern an etwas Großem mitwirken möchte, ist gern willkommen, sich zu bewerben und Teil einer spannenden Branche zu werden.

Du willst die Revolution im Social-Media-Marketing mitgestalten?
Dann melde dich bei Akın Çolak von AC Consulting und bewirb dich!

Hier klicken, um zur Webseite von AC Consulting zu gelangen.

Share:
Avatar-Foto

Leave a reply