Sedura Consulting auf Wachstumskurs: Wir suchen mehrere neue Mitarbeiter

178
0
Share:

Dustin Senebald und Pascal Buchen sind Geschäftsführer bei der Sedura Consulting GmbH. Gemeinsam mit ihren Mitarbeitern unterstützen sie ihre Kunden bei der Vorbereitung auf die Medizinisch Psychologische Untersuchung. Um noch mehr Menschen dabei zu unterstützen, ihren Führerschein zurückzubekommen, ist das Unternehmen auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.

Viele Menschen interessieren sich für eine Bürotätigkeit in einem sicheren und zukunftsorientierten Berufsfeld. Allerdings stehen diesen Ambitionen bei vielen Arbeitgebern beispielsweise fehlende Aufstiegsmöglichkeiten oder unklare Arbeitsstrukturen entgegen. Gleichzeitig ist nach wie vor der Glaube verbreitet, man bräuchte eine spezialisierte Ausbildung oder gar ein Studium, um in diesem Bereich Fuß zu fassen. „In diesem Arbeitsumfeld obliegt es uns Arbeitgebern, klare Strukturen und reale Entwicklungschancen zu bieten. Es ist zudem unerlässlich, allen Mitarbeitern die Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie einen einfachen Einstieg in unsere Branche zu ermöglichen“, erklären Dustin Senebald und Pascal Buchen, Geschäftsführer der Sedura Consulting GmbH.

„Da uns bewusst ist, welch weitreichende Auswirkungen die Wahl eines Arbeitgebers für jeden von uns hat, bieten wir Interessenten einen transparenten Einblick in unser Unternehmen. Darüber hinaus stehen wir in ständigem Austausch mit unseren Mitarbeitern, um stets auf ihre Bedürfnisse, Wünsche und Ziele eingehen zu können“, führen sie weiter aus. Mit tatkräftiger Unterstützung seines Teams konnten Dustin Senebald und Pascal Buchen bereits Tausenden Menschen dabei helfen, ihre Medizinisch Psychologischen Untersuchungen schnell und erfolgreich zu bestehen. Als wichtigste Erfolgsgrundlage der Sedura Consulting GmbH gilt dabei neben bewährten und passgenauen Konzepten vor allem die Tatsache, dass sich jeder Einzelne aktiv und mit eigenen Ideen in jegliche Abläufe einbringen kann. So bekommt jeder Mitarbeiter stets die Chance, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen.

Dustin Senebald und Pascal Buchen von der Sedura Consulting GmbH bieten einen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen

„Wir wollen all unseren Mitarbeitern der Sedura Consulting GmbH die Chance bieten, in einem interessanten Tätigkeitsfeld Karriere zu machen – hierfür unterstützen wir sie in jeglicher Hinsicht“, betont Dustin Senebald. Elementar hierbei ist ein freundschaftliches und wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe, gepaart mit digitalen Schulungssystemen, die für die digitale Einarbeitung neuer Kollegen genutzt werden. Moderne Systeme und Softwares sowie das eigene Intranet erleichtern den Mitarbeitern außerdem die tägliche Arbeit.

Dustin Senebald und Pascal Buchen von der Sedura Consulting GmbH

Dustin Senebald und Pascal Buchen sind die Geschäftsführer der Sedura Consulting GmbH und suchen neue Mitarbeiter.

Die Sedura Consulting GmbH ist ein fest am Markt etabliertes Unternehmen, das neben der Digitalisierung seiner Prozesse großen Wert auf feste Strukturen sowie klar geregelte Arbeitszeiten legt. In den modernen Büroräumen sind die höhenverstellbaren Arbeitsplätze mit der neuesten Soft- und Hardware von Apple ausgestattet. Darüber hinaus können die Mitarbeiter beim täglich frisch servierten Essen in der Mensa ihre Mittagspause genießen oder sich vor einem Meeting noch einmal einen kostenlosen Kaffee am Kaffeevollautomaten, Wasser oder Tee holen.

Krisensicherer Job in interessantem Tätigkeitsfeld: „Wir setzen auf bewährte Konzepte!“

„Anders als in den meisten Branchen kommen unsere Kunden aktiv auf uns zu – es ist daher keine Kaltakquise nötig“, berichtet Pascal Buchen. Die Grundhaltung der Kunden sei auch von Anfang an positiv, da sie sich genau über die Leistungen informiert haben. „Das macht nicht nur unsere Kollegen im Kundensupport oder in der Marketing-Abteilung, sondern auch unsere Mitarbeiter im Vertrieb zu echten Unterstützern“, so der Geschäftsführer weiter. Da immer mehr Menschen auf das eigene Auto und damit auf ihren Führerschein angewiesen sind, kann die Sedura Consulting GmbH ihren Mitarbeitern außerdem einen äußerst krisensicheren Job bieten.

„Für eine Beschäftigung bei uns benötigen Bewerber keine besondere Ausbildung – allerdings sollte ein grundsätzliches Interesse sowie die Ambition zum Teamplayer vorhanden sein.“

„In der Vergangenheit haben wir schon viele Kollegen aus unterschiedlichen Berufen erfolgreich eingearbeitet“, erläutert Dustin Senebald. Ein eigener Führerschein ist für die Einstellung bei der Sedura Consulting GmbH übrigens ebenfalls keine Voraussetzung – das Büro in Düsseldorf Unterrath lässt sich bei Bedarf auch bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. „Wir haben für jeden den passenden Job: Ob Assistenz, Berater, Teamleiter oder Manager – bei uns kann jeder Karriere machen“, fassen Dustin Senebald und Pascal Buchen zusammen.

Du suchst einen Job, bei dem du dich selbst weiterentwickeln und über dich hinauswachsen kannst?
Dann melde dich bei Dustin Senebald und Pascal Buchen von Sedura Consulting GmbH und bewirb dich!

Hier klicken, um zur Webseite von Sedura Consulting GmbH zu gelangen.

Share:
Avatar-Foto

Leave a reply