Sascha Mende: Wie der Aufbau eines erfolgreichen Online-Business gelingt

87
0
Share:

Viele Menschen träumen davon, irgendwann der eigene Chef zu sein. Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH hilft seinen Kunden dabei, sich diesen Traum zu erfüllen. In seinem Coaching lehrt er seine Kunden, wie sie sich Schritt für Schritt ein digitales Franchise-Geschäft aufbauen und nach nur einem Monat bereits vierstellige Beträge neben dem Hauptberuf verdienen. Wie genau das Modell dahinter funktioniert, beleuchtet der folgende Artikel.

Die ganze Woche arbeiten und trotzdem am Monatsende kein Geld übrig haben – in Zeiten, in denen die Löhne kaum noch mit den steigenden Preisen mithalten können, ist dies für viele Arbeitnehmer bittere Realität. Manch einer träumt deshalb von einer neuen Karriere, die nicht nur lukrativer ist, sondern auch noch Zeit für Hobbys und Familie bietet. Nicht wenige Menschen haben es sogar schon mit diversen Online-Geschäftsmodellen versucht, sind daran aber bislang kläglich gescheitert. „Enthusiasmus allein führt nur selten zum Erfolg“, betont Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH. „Fehlt das nötige Expertenwissen, ist es nahezu unmöglich, ein attraktives Produkt zu entwerfen und in Eigenregie zu vermarkten.“

„Auch ich habe lange Zeit auf verschiedensten Wegen versucht, meiner Familie und mir selbst ein bequemes und finanziell selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen – bis ich schlussendlich im Franchise-Geschäft die Lösung gefunden habe“, so der Experte Sascha Mende weiter. „Das Besondere daran: Auch ohne Vorwissen kann jeder in kürzester Zeit ein digitales Franchise aufbauen und damit monatlich Beträge im vier- bis fünfstelligen Bereich verdienen.“ Mit der NiCe Publishing Consulting GmbH bietet Sascha Mende Quereinsteigern ein Sprungbrett in diesen äußerst lukrativen Markt und begleitet sie beim Franchise-Aufbau, bis sie die ersten 10.000 Euro verdient haben.

Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH: Als Quereinsteiger zum digitalen Franchise

„Wer beim Thema Franchise zuerst an Fastfood-Restaurants denkt, liegt damit gar nicht so falsch – schließlich haben diese das Modell bekannt gemacht“, erklärt Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH. „Ähnlich wie bei McDonald’s und Co. erwirbt ein digitaler Franchisenehmer eine Lizenz zum Vertrieb eines Produkts und bekommt vom Franchisegeber alles gestellt, was er zum Aufbau des Geschäfts braucht – er muss danach nur selbst für Kundschaft sorgen.“

Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH

In seinem Coaching lehrt Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH seine Kunden, wie sie sich Schritt für Schritt ein digitales Franchise-Geschäft aufbauen.

Der große Vorteil daran besteht darin, dass es sich bereits um ein fertiges Produkt und System handelt. Der Partner muss also weder selbst ein Produkt entwickeln oder Zielgruppen recherchieren, noch muss er einen eigenen Onlineshop erstellen. Er kann also sofort in die Vermarktung einsteigen. Das Produkt und das Material für die Vermarktung – eine Domain und die dazugehörige Website, Werbematerial und Social-Media-Content – stellt der Franchisegeber.

Sascha Mende: Schritt für Schritt den Franchise-Aufbau lernen

Damit Neueinsteiger nicht an ihrer Aufgabe scheitern, bietet Sascha Mende den Kunden der NiCe Publishing Consulting GmbH darüber hinaus umfassende Unterstützung in Form von Coachings und sogar ein eigenes Vertriebsteam an. „Bei uns lernt jeder Teilnehmer von der Pike auf, wie er über Social Media und bezahlte Werbeanzeigen Aufmerksamkeit für sein Produkt generiert“, erklärt er. „Der Franchisenehmer muss dafür nicht einmal selbst Verkaufsgespräche führen oder auf Kunden zugehen, sondern kann dies einem von uns gestellten Sales-Team überlassen und erhält für jeden erfolgreichen Abschluss eine Provision.“

Insbesondere digitale Coaching- und Mentoring-Angebote in den Bereichen Finanzen, Beziehung und Fitness sind beim Endkunden immer gefragt und werden von den Partnern der NiCe Publishing Consulting GmbH vertrieben.

„Jeder möchte Geld haben, geliebt werden und gesund bleiben – die Nachfrage ist also immer vorhanden.“

Dennoch ist nicht jedes Angebot gleich gut, wie auch der Experte einräumt. „Wir betreiben großen Aufwand, um unsere Partner vorzuqualifizieren. Wer mit uns arbeitet, braucht also nicht zu befürchten, an einen unseriösen Franchisegeber zu geraten oder ein betrügerisches Produkt zu vertreiben“, betont Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH.

„Auch ohne Vorwissen kann jeder in kürzester Zeit ein digitales Franchise aufbauen und damit monatlich Beträge im vier- bis fünfstelligen Bereich verdienen“, sagt Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH.

Mit der NiCe Publishing Consulting GmbH zum vierstelligen Nebeneinkommen in unter 30 Tagen

Die meisten Kunden der NiCe Publishing Consulting GmbH können innerhalb weniger Tage die ersten Verkäufe verzeichnen. Binnen eines Monats hat jeder von ihnen ein Geschäft am Laufen, das vierstellige Beträge einbringt. „Besonders stolz sind wir zum Beispiel auf Patrick – einen Schichtarbeiter, der zuerst sehr skeptisch war, aber es mit unserer Unterstützung geschafft hat, in nur 14 Tagen 2.600 Euro zu erwirtschaften“, erzählt der Experte. „Er hat unsere Ratschläge befolgt und damit großen Erfolg gehabt.“

Solche Erfolgsgeschichten sind bei der NiCe Publishing Consulting GmbH kein Einzelfall: Über 400 Menschen hat Sascha Mende bereits erfolgreich beim Aufbau ihres Franchise begleitet. „Viele unserer Kunden stellen irgendwann fest, dass es für sie so gut läuft, dass sie ihren Beruf an den Nagel hängen und das Franchise-Geschäft zu ihrem Haupterwerb machen können“, schildert Sascha Mende seine Erfahrungen. „So etwas macht uns natürlich sehr stolz und ist eine starke Motivation, uns weiterzuentwickeln.“

Du möchtest dir ein digitales Franchise-Geschäft aufbauen und nach nur einem Monat bereits vierstellige Beträge neben dem Hauptberuf verdienen?
Dann melde dich bei Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH und vereinbare ein kostenloses Training!

Hier klicken, um zur Webseite von Sascha Mende zu gelangen.

Share:
Avatar-Foto

Leave a reply