Spannende Karrierechancen in der IT: Rabb IT Solutions sucht Verstärkung

171
0
Share:

Große Versprechen, noch größere Enttäuschung – leider auch in der IT für viele Arbeitnehmer noch immer die bittere Realität. Im Kontrast dazu bietet Rehan Khan als Geschäftsführer von Rabb IT Solutions Bewerbern die Möglichkeit, sich in einem familiären Umfeld weiterzuentwickeln und ein aufstrebendes Unternehmen aktiv mitzugestalten. Was Interessenten im Detail erwarten dürfen, erfahren Sie hier.

Die eigene Kreativität ausleben, technologische Entwicklungen mitgestalten und in einem zukunftsträchtigen Umfeld neue Erfahrungen sammeln: Nicht nur gehören all diese Aspekte zu den wesentlichsten Wünschen vieler Arbeitnehmer – zusätzlich kennzeichnen sie vor allem die Eigendarstellung der meisten Unternehmen, weiß Rehan Khan. Der Wahrheit entsprechen derartige Beschreibungen allerdings nur selten, finden sich doch immer mehr Fachkräfte in Firmen wieder, die weder Gestaltungsfreiraum noch Entwicklungsgelegenheiten oder Aufstiegschancen bieten. „Auch in unserer Branche beobachten wir zunehmend, dass Bewerber mit falschen Versprechen gelockt und schließlich enttäuscht werden. Umso wichtiger ist es, sich bereits im Vorfeld intensiv mit einem potenziellen Arbeitgeber auseinanderzusetzen“, betont Rehan Khan, Geschäftsführer von Rabb IT Solutions.

„Aus diesem Grund suchen wir schon von Beginn an ein offenes Gespräch mit unseren Bewerbern, beantworten all ihre Fragen und behandeln dabei sämtliche Themen, die für sie von Bedeutung sind“, fügt der IT-Experte hinzu. So setzt Rehan Khan mit Rabb IT Solutions stets auf maximale Transparenz, um zum einen interessierten Kandidaten den nötigen Einblick zu gewähren – und zum anderen vor allem jene Arbeitnehmer auf sich aufmerksam zu machen, die wirklich in die Firma passen. Denn letztendlich zeichnet sich der IT-Dienstleister vor allem durch sein perfekt aufeinander abgestimmtes Team aus, das seit seiner Gründung vor 18 Jahren zu einem kreativen Pool zusammengewachsen ist. Auf dieser Basis stellen die mittlerweile mehr als 80 Mitarbeiter ihren Kunden der Rabb IT Solutions erstklassige Full-Service-IT-Dienstleistungen und Managed Services zur Verfügung.

Motivation und Engagement: Die Unternehmenskultur von Rabb IT Solutions

„Auch innerhalb unseres Teams legen wir ausnahmslos größten Wert auf eine offene und wertschätzende Kommunikation untereinander“, verrät Rehan Khan. Ob Praktikant, Azubi oder leitender Angestellter – jeder wird auf Augenhöhe und mit dem gleichen Respekt behandelt. Demnach werden trotz des raschen Wachstums von Rabb IT Solutions noch immer der familiäre Zusammenhalt und das „Start-up-Flair“ großgeschrieben. Der IT-Dienstleister ist daher auch nicht auf der Suche nach gewöhnlichen Mitarbeitern, sondern nach Teammitgliedern.

Rehan Khan von Rabb IT Solutions

Rehan Khan ist Geschäftsführer von Rabb IT Solutions und sucht neue Talente.

So zeichnet sich das Team von Rabb IT Solutions insbesondere durch motivierte Fachkräfte aus, die ihre Aufträge mit Engagement und vor allem Spaß an der Arbeit erfüllen. Ihre Kunden sind namhafte Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, von denen sie die meisten seit vielen Jahren betreuen. „Für sie wollen wir stets innovative und nachhaltige Lösungen entwickeln – ein ‚geht nicht‘ gibt es bei uns nicht. Mit diesem Selbstverständnis und auf Basis bedingungslosen Zusammenhalts streben wir danach, zum führenden IT-Dienstleister mit kundenorientiertem Fokus aufzusteigen“, erläutert Rehan Khan.

Von Work-Life-Balance bis Altersvorsorge: Was Rehan Khan seinen Mitarbeitern bietet

„Jedes Unternehmen ist nur so stark wie sein Team. Deshalb stellen wir mit größter Sorgfalt sicher, dass sich bei uns jeder Mitarbeiter wohlfühlt und unter idealen Bedingungen arbeiten kann“, erklärt Rehan Khan. Dabei sorgen nicht nur die ergonomisch gestalteten Büros für ein gesundes Arbeitsumfeld – das Unternehmen ermöglicht für maximale Mobilität auch die Nutzung eines Firmenwagens.

In Bezug auf die Work-Life-Balance nimmt Rabb IT Solutions eine Vorreiterrolle ein: Überstunden werden hierbei systematisch ausgeglichen oder finanziell kompensiert.

Zudem fließen leistungsorientierte Bonuszahlungen in die Gehaltsstrukturen ein. Für die langfristige Absicherung der Mitarbeiter wird zudem in betriebliche Altersvorsorge investiert, so Rehan Khan.

Rabb IT Solutions wurde zum Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet.

Weiterbildungsmaßnahmen sind ebenfalls ein integraler Bestandteil der Mitarbeiterförderung. Darüber hinaus ermöglicht es ein offener Führungsansatz allen Teammitgliedern, sich aktiv in Projekte und Entscheidungsprozesse einzubringen. Durch die Organisation von regelmäßigen Teamevents wird außerdem der Zusammenhalt im Unternehmen weiter gestärkt. Selbst kleinere Benefits, wie das Angebot kostenfreier Getränke, sind Teil des Gesamtpakets. „Bei uns stehen Kundenorientierung, Ehrlichkeit und der Servicegedanke ganz oben. Wer diese Werte vertritt und Lust hat, wirklich etwas zu bewegen, ist herzlich dazu eingeladen, sich bei uns zu bewerben“, so Rehan Khan abschließend.

Du möchtest Karriere in der IT machen und in einem jungen und dynamischen Team arbeiten?
Dann melde dich bei Rehan Khan von Rabb IT Solutions und bewirb dich!

Hier klicken, um zur Webseite von Rabb IT Solutions zu gelangen.

Share:
Avatar-Foto

Leave a reply